Search results

Jump to: navigation, search
  • ...Die meisten Orte mit wenigstens ein paar dort lebenden Leuten werden eine Notiz mit allgemeinen Regeln oder Gesetzen haben, aber nicht alle Orte haben Gese
    3 KB (488 words) - 08:18, 19 April 2013
  • In der Vergangenheit musste ein Charakter eine [[Notiz]] ([[note]]) aufheben, bevor er sie kopieren konnte, aber heutzutage kannst ...kann man ohne Einschränkungen editieren, löschen (den Inhalt, nicht die Notiz selbst) und wiederbenutzen.
    12 KB (1,881 words) - 08:04, 23 October 2013
  • ...Notiz (sollte die Notiz nicht editierbar sein, werden auch die Kopien der Notiz nicht editierbar sein. Das bedeutet, du kannst sie nicht löschen oder umsc ...s/cantr/pictures/button_small_envelop.gif - Envelope: Damit kannst du eine Notiz oder einen Umschlag in einen anderen Umschlag stecken.
    4 KB (687 words) - 22:01, 29 December 2008
  • ...fheben, klick einfach auf das Symbol mit dem Auge neben der entsprechenden Notiz, um sie anzuschauen. Auch (Land-)Karten in Form von Notizen liegen in viele ...tieren der Notiz und viertens zum Lesen. Das Editieren ist nicht bei jeder Notiz möglich, da man bei ihrer Erstellung auswählen kann, dass sie unveränder
    128 KB (20,342 words) - 10:20, 22 January 2019