Category:Tiere

From Cantr II Wiki
(Redirected from Tiere)
Jump to: navigation, search
Interwiki

българскиDeutschEnglishEspañolEsperantoFrançaisItalianoLietuviųLojbanNederlandsPolskaPortuguêsРусскийSuomiSvenskaTürkçe中文

Es gibt viele verschiedene Tiere in der Welt von Cantr. Das sind die einzigen Nichtspieler-Charaktere im Spiel - alle anderen Charaktere, die du triffst, werden von anderen realen Spielern gespielt.

Die Tiere in Cantr leben immer in Gruppen oder Rudeln, aber es ist möglich, dass so ein Rudel auch nur ein Tier beinhaltet. Tiere können sich fortpflanzen, von einem Ort zum anderen wandern, und Charaktere angreifen. Im Gegenzug kannst du die Tiere angreifen und, wenn du sie tötest, erhältst du einige Produkte, wie z.B. große und/oder kleine) Knochen, Fleisch, Sehne, Fell, Pelz, Elfenbein, frischen Dung oder Federn. Was du bekommst, hängt von der Tierart ab. Normalerweise landen diese Tierbestandteile in deinem Inventar, aber wenn du nicht mehr tragen kannst, fallen sie auf den Boden.

Einige Tiere können domestiziert werden, wodurch es möglich wird, Tierprodukte ohne Jagd zu erhalten.

Wenn Tiere angreifen

Manche der Tiere in Cantr sind gefährlich. Als sie zuerst ins Spiel eingebaut wurden, konnten sogar Kaninchen Personen töten, aber inzwischen sind die meisten Tiere friedlich. Zu den bösartigsten gehören Löwen, Wölfe, Gorillas, Nashörner und Wildschweine. Jedes Tier kann einmal pro Tag angreifen, genau wie die menschlichen Charaktere. Je mehr Tiere da sind, desto größer ist die Gefahr, dass eins davon aggressiv wird und angreift. Wenn sich ein Tier entschließt anzugreifen, dann wählt es sein Opfer per Zufallsprinzip.

Subcategories

This category has the following 4 subcategories, out of 4 total.

Pages in category "Tiere"

The following 16 pages are in this category, out of 16 total.