Category:Fahrzeuge

From Cantr II Wiki
Revision as of 10:23, 22 January 2019 by Knud (talk | contribs)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search
Interwiki

българскиDeutschEnglishEspañolEsperantoFrançaisItalianoLietuviųLojbanNederlandsPolskaPortuguêsРусскийSuomiSvenskaTürkçe中文

Fahrzeuge ermöglichen eine schnellere Bewegung von einem Ort zum anderen. Sie erweitern die Transportkapazität und ermöglichen einem Charakter neue Gebiete zu erforschen, so kann man bspw. nur mit der Hilfe von Wasserfahrzeugen andere Inseln erreichen.

Neue Fahrzeuge sind immer schon mit einem Schloss gesichert, um Anderen das Stehlen zu erschweren.

Innerhalb eines Fahrzeugs ist man vor Tierangriffen sicher. Man kann selbst aus einem geparkten Fahrzeug heraus keine Tiere jagen. Andere Charaktere kann man aus einem Landfahrzeug heraus angreifen; ebenso kann man selbst angegriffen werden.

Der Charakter, der sich in einem Fahrzeug befindet, kann nicht alles sehen, was außerhalb vorgeht, aber er kann es alles hören. Zu sehen ist nur, wer sich am Ort befindet und wenn jemand auf etwas zeigt.

Zum Reisen in Fahrzeugen siehe auch hier.

Landfahrzeuge

Landfahrzeuge nutzen die gleichen Straßen wie Fußgänger -- sie sind aber meist schneller und können mehr transportieren. Nicht alle Fahrzeuge können auf alle Straßentypen fahren. Einige brauchen einen Motor, der eingebaut wird, nachdem das Fahrzeug fertiggestellt ist.

Boote und Schiffe

Boote können sich frei auf einem Wasser bewegen. Im allgemeinen sind sie schneller als es ein Fußgänger wäre und können auch mehr transportieren.

Subcategories

This category has the following 2 subcategories, out of 2 total.

Pages in category "Fahrzeuge"

The following 4 pages are in this category, out of 4 total.