Category talk:Essen

From Cantr II Wiki
Jump to: navigation, search

Dieser Artikel war in einem fürchterlichen Zustand. Die Informationen in der Tabelle müssten dringend überprüft werden. Ursprünglich fehlende Zellen habe ich mit einem "k" markiert. --Piscator

Ich bin mir nicht so sicher, ob diese Tabelle überhaupt sinnvoll ist. Auf der entsprechenden englischen Kategorieseite sind jetzt 84 Artikel gelistet und wenn man sich die Vorschläge im Forum anschaut, werden es eher noch mehr werden. Schon jetzt finde ich die Tabelle fürcherlich unübersichtlich... Ich tendiere eher dazu, bei jedem Rohstoff/Nahrungsmittel/etc. ausführlich aufzuzählen, was man daraus machen kann und welche Werkzeuge, Maschinen und anderen Rohstoffe man dazu braucht. So wie z.B. bei den Kartoffeln. --Sonnrain 15:18, 8 June 2011 (IST)